Krohne Messtechnik zeigt seine Kunstschätze

29.05.2018 (17:00)

Im Bereich der Messtechnik ist die Krohne-Gruppe weltweit bekannt. Wir selbst konnten dies vor zwei Jahren erfahren, als wir uns das Unternehmen direkt beim TÜV angeschaut haben. Damals blieb für die Kunst, die Krohne so besonders macht, nur ein Seitenblick. Nun wollen wir genauer hinschauen, denn 2500 Kunstwerke gestalten nicht allein die Räume unseres aktuellen Kaisermünzenpreisträgers. Die Bilder und Skulpturen gestalten eine spezielle Atmosphäre und machen das Unternehmen zu einem besonderen Kunst-Ort in Duisburg. Zudem: Krohne hat sein neues Hauptquartier bezogen und auch dieser moderne Bürobau verdient unsere Aufmerksamkeit. Wir freuen uns auf eine kundige Führung in die Welt der Kunst, die sich in einem Industrie-Unternehmen entfaltet.

Hier die Eckdaten

Termin:           Di. 29.5.2018, 17 Uhr

Ort:                 Hauptquartier der Krohne GmbH

                        Ludwig-Krohne-Straße

                        47058 Duisburg-Duissern

Teilnehmerbeitrag: 5,00 €

 

Bitte melden Sie sich zu der vorgenannten Veranstaltung mit dem beigefügten Formular oder per eMail an:

Per Telefax:    0203 72999072

Per Post:         proDUISBURG e.V., Watzmannstraße 25, 47249 Duisburg

Per eMail:       petra.schroeder@produisburg.de

Zurück